ZÄ Viktoria Norden

ZA Viktoria Norden

 

Viktoria Norden ist in Elze aufgewachsen und hat 2012 das Studium der Zahnmedizin in Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Seit Ende 2014 lebt sie mit ihren 3 Kindern und ihrem Mann wieder in der Wedemark. Nach dem Abitur hat sie eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und erlangte dort ein umfangreiches allgemeinmedizinisches Wissen.
„Ich wollte schon immer Zahnärztin werden und war bereits als Kind beim Fasching gern als Zahnärztin verkleidet. Nun arbeite ich schon einige Jahre und bin immer noch jeden Tag glücklich über meine Berufswahl.“

Beruf:                                                                    

seit 2016 angestellte Zahnärztin der Zahnarztpraxis Norden, Elze

2012 – 2014 Assistenzzeit in Hamburg

2012 Approbation zur Zahnärztin